1200-Bewegung-Pur-03-Portraits-0034

 

 

 

Über mich

Mit meinem Mann und unseren 3 Töchtern lebe ich in Heimenschwand. Die Tätigkeit als Familienfrau ist sehr vielseitig und bereitet mir viel Freude. Eine Herausforderung finde ich im erledigen der Administration für die ROBRU Schreinerei Bruni welche meinem Mann gehört.

Im Sommer 2012 startete ich die drei jährige Ausbildung zur Bewegungspädagogin an der Schule für Bewegung Zürich. Ein langersehnter Traum fand damit seine Erfüllung. Mich mit meinem eigenen Körper und seinen vielfältigen Funktionen auseinander zu setzen empfand ich als Vorrecht. Körperbewusstsein und die körperliche Leistungsfähigkeit zu verbinden eröffnete mir neue Bewegungsdimensionen. Im Sommer 2015 habe ich nun meine Ausbildung abgeschlossen und bin sehr glücklich, das Grundbedürfnis mich zu bewegen, im  Beruf als Bewegungspädagogin ausüben zu dürfen.

Und jetzt

Mein Anliegen ist es, Menschen  jeder Altersgruppe, ob Mann oder Frau für Bewegung zu begeistern. Jeder Mensch ist so einzigartig und wunderbar gemacht. Tragen wir diesem Wunderwerk mit und durch Bewegung sorge. Durch anatomische Inputs lernen wir unseren Körper besser kennen und verstehen. Mit praktischen Übungen setzen wir das Gelernte in die Tat um und können auch im Alltag davon profitieren. Freude an der Bewegung und die Förderung der Leistungsfähigkeit, ohne Leistungsdruck, ist ein wichtiger Beitrag zur Gesunderhaltung.